Blomberger Mai-Feier

01.05.2017

2017 steht bereits die sechste Auflage der "Blomberger Maifeier" auf dem Außengelände der Gaststätte "Bei Heini" an. Gemeinsam werden das Team um Gastronom Volker Sölter und die Schützenbrüder des Germania-Rotts am 1. Mai wieder eine große Feier für alle Blomberger auf die Beine stellen. "Das Fest ist eben nicht nur für Schützen gedacht, sondern für alle Gäste, die mit uns feiern wollen - jeder ist herzlich willkommen", sind sich die Initiatoren einig. Los geht's um 11:00 Uhr hinter der Kneipe "Bei Heini", Neue Torstraße 38. Nachdem in den vergangenen Jahren erstklassige Bands wie "Braket Brain", "Tom Braker Syke", "Rigs and Jeels", sowie der Entertainer Chris Blevins verpflichtet wurden, wird auch in 2017 wieder ein erstklassiger Künstler zusammen mit Joel Golücke vom Event Service Elle die Festivität musikalisch begleiten. Das Team vom "Bei Heini" und dem Germania-Rott freut sich, wie in den vergangenen Jahren auch, auf eine starke Mai-Feier.

Location:
Bei Heini
Neue Torstraße 38
32825 Blomberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Germania-Rott, Rosenstraße 18, 32825 Blomberg

teilen

Was ist noch in Blomberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |