"3er Maibock-Party mit ACOUSTIC MOMENTS"

22.04.2017, 19:00 Uhr

Am Samstag, den 22. April lädt der 3er Krug wieder zu seiner traditionellen "Maibock-Party"!
Neben frischem leckeren Maibock vom Fass und unseren bekannten Maibockparty-Extras gibt es natürlich wie immer auch Live-Music:
“ ACOUSTIC MOMENTS “
- (fast) unplugged auf unser kleinen Bühne -
Mit 2 Gitarren geht es quer durch die Rock & Pop - Musikgeschichte.
Mittlerweile schon zum 3. Mal Gast bei uns im 3er werden Harald und Frank auch dieses Mal eine eindrucksvolle Vorstellung bieten, bei der es kaum ein musikalisches Genre gibt, was nicht überzeugend auch (fast) unplugged auf der Bühne performed wird.
Ob eher ruhig mit Songs von Genesis oder Sunrise Avenue oder rockiger mit Klassikern von U2, den Toten Hosen, Bon Jovi, Den Ärzten oder Pink Floyd - am Ende ihrer Konzerte wurden regelmäßig geschwenkte Feuerzeuge im 3er gesichtet …

Einlass: 19 Uhr
Beginn: ca. 20:30 Uhr

Der Eintritt ist frei!
(Künstlerspende erbeten)

Location:
Musikkneipe "3er Krug"
Dreierkrugplatz 3
32760 Detmold
Tel.: 05231-5201

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.dreierkrug.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |