Drumbob – Trommeln bis der Arzt kommt

09.05.2017, 20:00 Uhr

Das Publikum wird zum Trommeln animiert und verschmilzt zu einer brodelnden, schwingenden Masse, gepusht von den Beats im Hintergrund. Der fortlaufende Groove steht im Mittelpunkt und bewegt jeden einzelnen zu einem gemeinsamen Ganzen, "... bis der Arzt kommt!". Schlagzeugerische Vorkenntnisse muss niemand, der mitmachen möchte, vorweisen. "Nach eineinhalb Stunden Power-Drumming werden alle platt sein, aber mit einem Grinsen im Gesicht den Saal verlassen"... so der Plan von den beiden Initiatoren. Joachim Brüntjen ist Mitbetreiber der ECOLE de BATTERIE, Schlagzeugschule Osnabrück, Guido Große-Börger begeistert sich seit Kindesbeinen an für's Trommeln mit all seinen Facetten. Die beiden sind schon seit einigen Jahren privat befreundet und haben auf diversen Feiern festgestellt: "Wir müssen Massen zum Trommeln bewegen!"!

Location:
Goldrush Productions GmbH | Rosenhof GmbH
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Tel.: 0541-9614629

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |