Christina Stürmer

20.05.2017, 20:00 Uhr

Mit "Seite an Seite" hat Christina Stürmer nun ihr mittlerweile neuntes Studioalbum heraus gebracht: "Das Album ist etwas ruhiger geworden oder wie wir während der Produktion immer gesagt haben: "fluffiger". Ein entspanntes Album also, das immer noch hält was Christina Stürmer verspricht. Mit der Hitsingle "Seite an Seite" eröffnet die sympathische Österreicherin die akustische Welt zu dem gleichnamigen Album. Persönlicher, biografischer ist es geworden. Nicht zuletzt, weil Stürmer an einem Großteil der Songs selbst mitgeschrieben hat.

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ringlokschuppen.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |