Pascal Voggenhuber

02.05.2017, 20:00 Uhr

Enjoy this Life®
Wie du dein ganzes Potential entfaltest.
Pascal Voggenhuber, Erfolgsautor und Medium aus der Schweiz, stellt in seinem Vortrag sein Konzept "Enjoy This Life®" vor. Mit einfachen, aber bewährten Übungen gibt die Methode Hilfestellungen, das eigene Leben bewusst zu gestalten, mehr Freude ins Leben bringen und seine wahre Bestimmung zu leben. Mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit zeigt Pascal Voggenhuber, wie wir uns selbst neu kennenlernen und zum Schöpfer eines neuen Selbstbewusstseins werden können. Pascal Voggenhuber, geboren 1980, hatte bereits als Kind Kontakt mit seinem Schutzengel und konnte Verstorbene sehen. Nach über acht Jahren Ausbildung zum Medium in England und der Schweiz gehört er heute zu den bekanntesten Medien in der Schweiz und über die Grenzen hinaus. Er hat eine eigene Praxis in Sissach für Beratungen und Seminare. Er hat mehrere Bestseller veröffentlicht und hält europaweit Vorträge und Seminare.

Location:
Buchhandlung Stephan Jaenicke
Paulinenstraße 39
32756 Detmold
Tel.: 05231-9104840

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.buch-jaenicke.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |