Jennie Appel und Dirk Grosser

06.04.2017, 20:00 Uhr

Schamanische Heilweisen.
In einer sich scheinbar immer schneller bewegenden Welt wird die Sehnsucht nach Ruhe, nach Geborgenheit und authentischer Verbindung zur Natur immer stärker. Ein bodenständiger, europäisch orientierter Schamanismus kann hier einen Weg offenbaren, der uns zurück zu unserem wahren Selbst, zu unserer wahren Kraft und unserem natürlichen Selbstausdruck führt. Die Autoren und Seminarleiter Jennie Appel und Dirk Grosser werden an diesem Abend auf tiefgründige und humorvolle Weise einen Einblick in diese Form der Spiritualität geben, das zugrunde liegende Weltbild erläutern und mit uns eine eigens für diesen Abend gestaltete geführte Meditation durchführen, die uns die Kraft der Elemente ebenso spüren lassen wird wie unsere seelische Nähe zur Schöpfung und all ihren Wesen. Anschließend ist Raum für Fragen und Diskussion.

Location:
Buchhandlung Stephan Jaenicke
Paulinenstraße 39
32756 Detmold
Tel.: 05231-9104840

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.buch-jaenicke.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |