Der Sturm oder Die Insel der zauberhaften Wesen

17.03.2017, 18:00 Uhr

Ein bisschen Shakespeare für Menschen ab 7 Jahre - frei nach der märchenhaften Zauberkomödie "The Tempest" von William Shakespeare. Ein schwerer Sturm wirft eine Anzahl Schiffbrüchige an den Strand einer Insel: einen König, einen Herzog, einen Prinzen und einen Trinker. Entfacht hat den Sturm der Zauberer Prospero, der einst der rechtmäßige Herzog von Mailand war und durch Betrug mit seiner Tochter Miranda auf dieser Insel gestrandet war. Mit Hilfe des Luftgeistes Ariel und in ewigem Zweikampf mit dem Fischkrätenwesen Caliban sieht er den Tag seiner magischen Rache gekommen. Aber es kommt anders. Ein turbulent zauberhaftes Spiel mit Marionetten, Handpuppen, Schauspiel, Schatten, viel Musik und einem äußerst glücklichen Ende.

Location:
PaderHalle
Heiersmauer 45
33098 Paderborn
Tel.: 05251-103940

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Kulturamt, Mühlenstraße 15, 33098 Paderborn

Weitere Informationen finden Sie unter: www.paderhalle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |