Hauskonzert im Weinkeller mit Frizz Feick

01.04.2017, 20:00 Uhr

Eine markante Stimme und jede Menge Wortwitz sind die Markenzeichen des Singer/ Songwriters Frizz Feick. Vier Alben sind so entstanden. Auf seiner neuesten CD "bLaUpAuSe" liefert der Multiinstrumentalist zeitlos jazzige, funky-elektroakustische Groove-Musik in hervorragender Produktion. Kaum ein anderer vermag es, Alltagssprache mit derart nonchalantem Wortwitz so verblüffend poetisch erscheinen zu lassen. Schon beim 10. Blomberger Songfestival begeisterte er das Publikum, jetzt kommt der solo mit noch mehr Stücken im Gepäck zum Hauskonzert im Weinkeller. Karten gibt es für 12 Euro ab sofort bei uns im Weinhandel.

Location:
Weinhandel Plat
Neue Torstraße 19
32825 Blomberg
Tel.: 05235-503720

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.weinhandel-plat.de

teilen

Was ist noch in Blomberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |