CARL CARLTON

17.03.2017, 20:00 Uhr

Die Idee war ungewöhnlich, die Umsetzung brillant. Storytelling mit anderen - musikalischen - Mitteln. Anekdoten mit ruppigen Riffs, mal subtile, mal nachdenkliche Geschichten aus der Rock-Geschichte, erzählt und gespielt von Carl Carlton und seiner 1A-Band. Nach der von Kritikern und Publikum hochgelobten Konzertreihe »Woodstock & Wonderland« im letzten Jahr setzt der gebürtige Ostfriese im März 2017 seine »Songs & Stories«-Tour fort. Und was er dort begonnen hat, Talk'n'Roll, jene Mischung aus Anekdoten und Erinnerungen, geht nun in die zweite Runde.

Location:
Goldrush Productions GmbH | Rosenhof GmbH
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Tel.: 0541-9614629

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |