KNUT KIESEWETTER

15.03.2017, 20:00 Uhr

Knut Kiesewetter ist einer der ganz Großen der deutschen Unterhaltungsbranche, legendärer Jazz-Sänger, Liedermacher, Posaunist, Musikproduzent und Radio-und TV Moderator. Vor etwa fast 10 Jahren hatte er vom Show-Business die Nase voll und verkündetet ein paar Jahre später nach dem tragischen Tod seiner Ehefrau seinen endgültigen Abschied von der Bühne. Ein Tiefpunkt in seinem Leben war erreicht. Doch dann fasste er neuen Mut, und nicht zuletzt die Musik, ein Virus namens Jazz und seine musikalischen Freunde weckten in ihm die Lust, mit neuem Lebensmut wieder loszulegen. Und so kehrt Knut Kiesewetter wieder zurück auf die "Bretter, die die Welt bedeuten".

Location:
Goldrush Productions GmbH | Rosenhof GmbH
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Tel.: 0541-9614629

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |