Der Neurosen-Kavalier

01.02.2017, 20:00 Uhr

Felix Bollmann, der "Weihnachtsmann von Karstadt", sucht eine sichere Bleibe, nachdem er mal wieder eine Karstadt Filiale um etliche tausend DM erleichtert hat und die Polizei ihm recht dicht auf den Fersen ist. Er findet in letzter Sekunde eine Arztpraxis. Dort wird er für den Vertretungsarzt des Chefs gehalten und muss auch um nicht aufzufliegen sofort als solcher tätig werden. Dummerweise (oder zu seinem Glück?) handelt es sich um die Praxis eines Psychologen und Psychiaters. Entsprechend sind auch die Patienten. Es passieren laufend unvorhersehbare Dinge, die Bollmanns unfreiwillige Vertretungstätigkeit immer weiter ausdehnen...

Location:
Grabbe Gymnasium
Georg-Weerth-Straße
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |