5 Jahre Heimat + Hafen mit Henning Wehland

23.02.2017, 20:00 Uhr

Passend zum Heimat+Hafen-Geburtstag erscheint im Januar Wehlands Solo-Debüt namens "Der letzte an der Bar". Für das Video der gleichnamigen Single konnte er zahlreiche Größen der Musikszene wie z.B. Xavier Naidoo, Samy Deluxe, Wolfgang Niedecken, Andreas Dorau, Pohlmann, Sasha, Westbam und viele mehr vereinen. Doch nicht nur die Leidenschaft zur Bar vereint Walent-Tony Cerkez, Betreiber des Heimat+Hafen und seinen langjährigen Freund Henning Wehland. Auch optisch reden manche von 'bei der Geburt getrennt'. Vollbart und lange dunkle Haare, so ihre Markenzeichen.

Location:
Heimat & Hafen
Stapenhorststraße 78
33615 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.heimathafen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |