HORST LICHTER

14.12.2016, 20:00 Uhr

Horst Lichter ist der wohl beliebteste TV-Koch Deutschlands. Sein Restaurant "Oldiethek", in dem er bis 2011 auf einem flämischen Kohleofen Hausmannskost direkt vor den Augen seiner Gäste zubereitete, war legendär. In seiner Sendung "Lafer!Lichter!Lecker!" begeisterte er Woche für Woche Millionen. Die rheinische Frohnatur ist bekannt für bodenständige, ehrliche Rezepte mit Sahne und Butter, doch am wichtigsten sind ihm die Geschichten der Menschen. Auch in seinem Live-Programm "Herzenssache" hat er davon jede Menge zu bieten.

Location:
Goldrush Productions GmbH | Rosenhof GmbH
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Tel.: 0541-9614629

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Goldrush Productions GmbH | Rosenhof GmbH, Rosenplatz 23, 49074 Osnabrück, Tel. 0541-9614629

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |