Ebbot Lundberg & The Indigo Children

01.12.2016, 20:00 Uhr

Der mittlerweile 50-jährige Ebbot verwandelt sein Talent in eindrucksvolle Schallplatten und Konzerte, mit seiner Erfahrung und der Begeisterung entführt er die fünf schwedischen "The Indigo Children" in eine psychedelische Zeit und offenbart uns vitale Songs einer goldenen Epoche der Popmusik. "The Indigo Children" spielten bereits als sehr junge Band im Vorprogramm von The Soundtrack Of Our Lives, schauten auf, nach hinten und nun inspiriert nach vorn. Nein, das ist nicht neu und auch nicht einfach wieder belebt, hier treffen neugierige und hungrige junge Musiker auf eine geschichtsträchtige Pop Ikone und man hört und man spielt sich zu. Hier stimmt der Dialog, generationsübergreifend.

Location:
Forum
Meller Straße 2
33613 Bielefeld
Tel.: 0521-9679977

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.forum-bielefeld.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |