TOMMY EMMANUEL

02.11.2016, 20:00 Uhr

feat. Ian Cooper, Special Guest: Frano Zivkovic
IT'S NEVER TOO LATE
Tommy Emmanuel zählt weltweit zu den besten Gitarristen. Er spielte unter anderem auf der grandiosen Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2000 in Sydney. Bei Kennern ruft er ein ungläubiges Kopfschütteln hervor, bei Laien ein kindliches Staunen: ein Weltstar der Gitarrenmusik mit zwei Grammy-Nominierungen und Plattenverkäufen im Millionenbereich. Bereits vier Mal ist er im vergangenen Jahrzehnt zum besten Gitarristen Australiens gewählt worden und gilt bei Experten mit seinem einzigartigen "Finger Style" als einer der besten Gitarrenspieler weltweit. In Bielefeld wird er begleitet von dem australieschen Geiger Ian Copper und dem Kroaten Frano Zivkovic an der Gitarre.

Location:
Rudolf-Oetker-Halle
Lampingstraße 16
33615 Bielefeld
Tel.: 0521-512187

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Stratmann Konzerte, Marktstraße 5, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-560501

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stratmann-konzerte.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |