David Brighton’s Space Oddity

03.11.2016, 20:00 Uhr

The World's No. 1 Homage to David Bowie.
Recommended by David Bowie
David Bowie ist tot - geblieben ist seine Musik und die damit verbundenen Erinnerungen. David Brighton lässt in seiner Konzert-Show "Space Oddity" genau diese Bilder und Emotionen noch einmal aufleben, wenn er in die verschiedenen Figuren und aufwändigen Bühnen-Outfits schlüpft, ihre Posen annimmt und Bowies größte Hits singt. Im Herbst kommt diese mitreißende Live-Show zum ersten Mal für drei Termine nach Deutschland.

David Brighton ist bereits seit 1994 erfolgreich als Bowie-Impersonator auf der Bühne. Er genießt den Ruf, der weltbeste David Bowie-Imitator zu sein. Optisch und stimmlich ist er in der Tat kaum vom Original zu unterscheiden. Bowie selbst postete die Show mit einer ausdrücklichen Empfehlung auf seiner facebook-Seite. Brighton selbst arbeitete zusammen mit David Bowie an dessen Album "Reality". Auf der offiziellen Webseite von David Bowie wurde die Show von David Brighton in höchsten Tönen gelobt.

Das Erfolgsgeheimnis von Brightons "Space Oddity"-Show liegt aber nicht allein in seiner verblüffenden Ähnlichkeit mit Bowie und der nahezu identischen Stimme. Brighton gelingt es auf einzigartige Art und Weise auch im Hinblick auf die besondere Energie und Atmosphäre eines Bowie-Konzertes in die Fußstapfen seines Vorbildes zu treten. Brighton beherrscht die typischen Bewegungen, die Bühnen-Attitüden Bowie mit ihren exzentrischen Feinheiten, perfekt. Er agiert auf der Bühne mit solcher Leidenschaft und Charme, dabei gleichzeitig mit so großem Respekt gegenüber seinem Vorbild, dass sich das Publikum bereits nach wenigen Minuten nur allzu bereitwillig der Illusion hingibt, gerade den echten Bowie live zu erleben.

Location:
PaderHalle
Heiersmauer 45
33098 Paderborn
Tel.: 05251-103940

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: OWL-Konzerte, Rathausstraße 12, 33014 Bad Driburg, Tel. 05253-9740589

Weitere Informationen finden Sie unter: www.owl-konzerte.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |