Sendecki / Gille Duo

13.09.2016, 20:30 Uhr

Die kleine Reihe: Saxophon/Klavier
Für die nächste Folge dieser Reihe konnten wir ein mehr als schillerndes Duo aus Hamburg gewinnen. Saxophonist Sebastian Gille gilt dank seines fantasievollen Spiels und seines individuellen Sounds als einer der gefragtesten Newcomer der deutschen Szene, heimste großes Lob ein für sein Debütalbum mit dem Pablo Held Trio und gewann 2015 den Hamburger Jazzpreis. Vladyslav Sendecki ist der Pianist der NDR Bigband, häufig solo unterwegs und laut Presse „einer der fünf weltbesten Pianisten“. Das diese zwei hochexpressiven Spieler sich gefunden haben, ist nicht nur ein Glücksfall – es ist zwingend logisch. Gerade erst haben die beiden diese Erkenntnis im Aufnahmestudio verewigt, und wir dürfen nun das Ergebnis im Bunker erleben!

Location:
Bunker Ulmenwall
Kreuzstraße
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-1368170

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: bunker-ulmenwall.org

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |