ART & BEER

10.09.2016, 17:00 Uhr

Eine Werkschau kann man machen oder machen lassen. Der Bielefelder Fotograf Veit Mette hat sich entschieden, den Fundus seines Schaffens für namhafte Kuratoren aus Kunst und Kultur zu öffnen. Ihnen soll es überlassen bleiben, ihre Favoriten in der Bilderflut zu finden. Die Ergebnisse können über weite Strecken schwarzweiß sein, Menschenbilder sicher, Stadtbilder auch. Genauso werden aber auch ganz aktuelle Projekte des Künstlers zu sehen sein, wie seine eher abstrakten Experimente aus Landschaft, Unschärfe, Farbe, tatsächlich. Neues und Gebrauchtes also - der Fotograf Veit Mette, wie ihn die Welt sieht.
Gehängt werden die Bilder ganz unbürokratisch an die langen Wände um seine Homebase, vor seinem Büro in der Bogefabrik an der Meller Straße. Es soll ein langer Abend werden, der durchaus sanften Partycharakter bekommen darf. Die eingebaute Theke am Eingang zur Boge legt es nahe, Bier zu den Bildern zu reichen.
Live spielen dank der Unterstützung der ebenfalls in der Fabrik ansässigen Vibra-Konzertagentur die großartigen Molaski ihre Melange aus Country, etwas Blues und Jazz. Außerdem sind die Filme zu Veit Mettes Projekten heimat bis wolkig und Generation Üc zu sehen.

Eintritt frei

Location:
Boge Fabrik
Meller Straße 2
33613 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: VIBRA AGENCY, Meller Straße 2, 33613 Bielefeld, Tel. 0521-9824514

Weitere Informationen finden Sie unter: www.vibra-agency.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |