Alex Diehl & Band

15.09.2016

Einem größeren Publikum wurde Alex Diehl mit seiner Teilnahme am Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest 2016 - Ein Lied für Stockholm“ bekannt, bei dem er Platz 2 belegen konnte. Der dort präsentierte Song „Nur ein Lied“, der bis heute weit über 7 Millionen mal aufgerufen worden ist, und seine in diesem Jahr erschienene CD „Bretter meiner Welt“ führen Alex Diehl in diesem Herbst auf Tour. Im Ringlokschuppen Bielefeld spielt er zusammen mit Band am 15. September.

Weitere Infos gibt es hier: www.alex-diehl.de

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ringlokschuppen.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |