SASCHA KORF - WER ZUERST LACHT, LACHT AM LÄNGSTEN!

15.09.2016, 19:30 Uhr

Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte Sascha Korf kommt am 15. September um 19.30 Uhr einmal wieder in das Kurtheater Bad Pyrmont.

Mit seinem Programm "Wer zuerst lacht, lacht am längsten" knüpft er an "Wer zuerst lacht, denkt zu langsam" an. Stets charmant und immer schlagfertig, macht er den ganzen Saal zur Bühne.
So echauffiert sich der Meister der Stehgreif-Guten-Laune herrlich über aktuelles Politikgeschehen und widmet sich wichtigen Fragen der Zeit: Ist bei einem All-Inclusiv-Urlaub auch das Personal inbegriffen? Wenn ein Taxi rückwärts fährt, kriegt man dann das Geld wieder? Oder warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt?.

Neben herrlich absurden Antworten dazu darf natürlich das beliebte Korf´sche Update zur aktuellen Lage des deutschen Fernsehens nicht fehlen. Er geht inhaltlich und körperlich aber auch dorthin, wo es weh tut - am meisten ihm selbst. Korf rennt, springt und wirbelt über die Bühne, während er über die Tücken des Alltags schwadroniert. Ob über kohlenhydratarmes Brot, das nach Strümpfen schmeckt, einen Aggressionsschub auf einer Ayurveda-Farm oder seine Patenschaft für eine boshafte Kragenechse, Sascha hat viel erlebt und möchte seine Erfahrungen dem Publikum wort- und bildgewaltig mitteilen.
Freuen Sie sich auf Sascha Korf und einen wundervoll komischen Abend!

Vorverkauf: 14,-- / 17,-- / 20,-- Euro
Abendkasse: 17,-- / 20,-- / 23,-- Euro
Pyrmont Card: 3,-- Euro Ermäßigung

Location:
Kurtheater
Heiligenangerstraße 6
31812 Bad Pyrmont
Tel.: 05281-940511

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.badpyrmont.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |