Galli Theater: Rumpelstilzchen

20.07.2016, 17:00 Uhr

Lemgoer Sommertreff 2016
Märchentheater ab 4 Jahren

Mit Witz und Einfühlungsvermögen wird ein Märchenklassiker auf die Lemgoer Sommerbühne gebracht. Da behauptet ein Müller, seine Tochter könne Stroh zu Gold spinnen. Das hört der König und nimmt die Müllerstochter einfach mit. Wenn sie drei Kammern voller Stroh zu Gold spinnen kann, so soll sie seine Frau werden. Zum Glück kommt der Müllerstochter das Rumpelstilzchen zu Hilfe. Doch nach einem Jahr erscheint es wieder, um seinen versprochenen Lohn abzuholen: Das erste Kind der Königin. Die verzweifelte Königin will aber ihr Kind behalten und bekommt noch eine letzte Chance. Kann sie das ihr gestellte Rätsel lösen? Seid dabei und erlebt ein wunderbares Theaterstück voll märchenhafter Spannung!

Location:
Marktplatz
Innenstadt
32657 Lemgo

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |