BAD RELIGION

16.07.2016, 20:00 Uhr

Sie zählen ohne Zweifel zu den Urvätern des Punkrock: Seit ihrer Gründung 1980 in Los Angeles haben Bad Religion die Geschicke dieses Musikstils entscheidend mitgeprägt. 2010 feierten sie mit einer großen Welttour ihr 30-jähriges Bestehen und bewiesen mit ihrem vorletzten Studioalbum "The Dissent Of Man", welche Ausnahmestellung sie auch nach drei Jahrzehnten noch innehaben. Anfang 2013 erschien "True North", das dem Erfolg des Vorgängers in nichts nach stand.

Aufgrund der ungebrochenen Begeisterung der deutschen Fans und als Dank für eine fast restlos ausverkaufte Tournee im vergangenen Jahr kommen Bad Religion noch vor Veröffentlichung ihres nächsten Albums, das für 2017 geplant ist, für sechs Konzerte nach Deutschland. Zwischen dem 24. Juni und dem 17. Juli gastieren sie in Hamburg, Köln, Stuttgart, Wiesbaden, Bielefeld und München.

Viele Songs des neuen Albums sind bereits fertig geschrieben, doch durch einen Wechsel am Schlagzeug, an dem Brooks Wackerman nun von Jamie Miller (ex-...Trail of Dead) ersetzt wird, sowie durch ein Soloalbum, das Greg Graffin zuvor veröffentlichen möchte, wird die Band erst im Anschluss an die kommende Tournee in die entscheidende Phase ihres dann 17. Studioalbums gehen. Einige der neuen Songs werden aber ganz sicher jetzt im Sommer schon live vorgestellt.

Bad Religion am 16.7.16 #absolutlive im Ringlokschuppen Bielefeld wird mit Sicherheit ein echtes Sommer-Highlight!

Ticketpreis: 30,00 € (inkl. Geb.)

Offizielle Website: http://www.badreligion.com/

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Hans Stratmann Konzertbüro, Marktstraße 5, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-5605022

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stratmann-konzerte.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |