JAM - Jazzchor Lippe: Thank You for the Music

28.05.2016, 16:00 Uhr

Musik berührt die Menschen mit Erfahrungen und Gefühlen, die sich in den Songs und Liedern ihrer Zeit widerspiegeln. Stücke von damals, Songs von heute, Lieder, die berühren … JAM schlägt mit teils ungewöhnlichen Arrangements einen weiten musikalischen Bogen, der diese Erinnerungen zurück bringt.

Die rund 45 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Marcus Linnemann bedanken sich für all die Musik, die uns „geschenkt“ wurde. Der Chor bringt eine Mischung aus Jazz, Pop und Evergreens sehr authentisch und mit ansteckender Energie auf die Bühne. Tolle Solisten aus den Reihen des Chors bereichern das Konzert.

Freuen Sie sich auf beste Unterhaltung!

Location:
Kurgastzentrum
Parkstraße
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234-9010

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hornbadmeinberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |