Peter Pan - Fliege deinen Traum

28.08.2016, 15:00 Uhr

ein Musical für die ganze Familie nach James M. Barrie. Buch von Christian Berg und Melanie Herzig. Musik von Konstantin Wecker

Peter Pan hat sich entschieden niemals groß zu werden und immer Kind zu bleiben.
Er lebt zusammen mit den verlorenen Kindern in Nimmerland, dem Reich der Fantasie. Hier ist alles möglich. Durch die Kraft eines wunderbaren Gedankens, sogar zu fliegen.
Bei seinen täglichen Abenteuern schwimmt Peter mal mit Meerjungfrauen um die Wette, mal gräbt er mit den Indianern das Kriegsbeil aus und wenn ihm all das zu langweilig wird, stattet er der Piratenbucht einen Besuch ab. Der finstere Captain Hook und seine Seeräuberbande warten schon lange darauf, Peter Pan über die Planke zu jagen.
Eines Nachts fliegt Peter wieder einmal zu uns in die Menschenwelt und trifft in einem Kinderzimmer auf die kleine Wendy und ihre Brüder Michael und John. Kurzerhand nimmt er die drei mit nach Nimmerland. Dort warten so manche neuen Abenteuer und auch ungeahnte Gefahren auf sie. Dabei können sie ganz sicher deine Hilfe gebrauchen. Also komm doch mit und flieg mit ihnen zusammen nach Nimmerland!

Location:
Freilichtbühne Bellenberg
Zur Freilichtbühne
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234-1017

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.freilichtbuehne-bellenberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |