25. Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival

28.05.2016 - 29.05.2016, 10:00 Uhr

Hunderte von restaurierten und originalen Oldtimern, man könnte es das größte fahrbare deutsche Automuseum nennen, treffen sich am 28. & 29. Mai wieder in der Ostwestfalenhalle in Verl-Kaunitz. Man fühlt sich direkt in das Amerika der 50´s versetzt und in die Wirtschaftswunderzeit , als das Benzin noch bezahlbar und die Welt noch in Ordnung war .
Jeder Besucher, ob mit oder ohne altes Auto, taucht ein in eine aufregende und vergangene Zeit, die ihn das Flair der 50´s hautnah erleben lässt… Alles, was die 50´s & 60´s so beliebt macht, wird dort zu finden sein: ein großes US-Oldtimer-Treffen und jede Menge Kultobjekte zum Bestaunen und Kaufen und eine Atmosphäre, die den Besucher glauben macht, die Zeit wäre vor 60 Jahren stehengeblieben. Das Live-Programm spiegelt in diesem Jahr das Jubiläum wider, die Besucher erwarten zwei Tage voller Überraschungen und authentischer Nostalgie.

Diese Mal gibt´s auf der Bühne besonders viel Rock´n´Roll – Musik der Spitzenklasse, wir erwarten die Velvet Candles aus Barcelona, die Roomates aus London, Buddy & his Moondreams, Danny & The Chicks aus Düsseldorf und Freddy Velas & The Silver Tones aus Italien. Dazu eine große Futtermeile für jeden Geschmack und den großen 50er & 60er-Jahre-Markt, auf dem es alles zu kaufen und zu bestaunen gibt, was diese Zeit so faszinierend macht: alte Musikboxen, Ersatzteile, Automaten, Literatur, Kleidung, Neon-Art, jede Menge bunter Kleinkram, Möbel, Schallplatten und und und…

Location:
Ostwestfalenhalle Kaunitz
Paderborner Straße 408
33415 Verl

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.jukeboxsupermarket.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |