Electronic Wonderland

20.05.2016

Halle 1: Lexer, Bebetta
Halle 2: Answer Code Request, Benjamin Damage, Francois X
Club: Programm folgt
Halle 1:
Mit Lexer kommt einer von den jungen Wilden aus der aktuellen House- und Techno Szene zu uns. Frei von Dogmen und Schubladendenken entwickelt Lexer sein ureigenes Ding: Four to the Floor? Klar! Vocals? Warum nicht?! Piano? Geht immer. Trompeten? Bitte gerne. Streicher? Sowieso! Gitarren? Aber ja, auch das. Mit einem Bein steht er dabei fest im Club, mit dem anderen schlägt er immer wieder mal die Brücke zum Pop. (Fotos und weitere Infos auf: http://www.subwayevent-berlin.com/kuenstler/lexer.html)

Teilen wird er sich heute Nacht das DJ Pult u.a. mit Bebetta: „don't worry, be betta!“ Schöner, als mit ihrem eigenen Codex, kann man die DJ-Sets bzw. die Musik von Bebetta kaum umschreiben, Seit 2008 ist die Bremerin in den Clubs unterwegs und verzaubert mit ihrem selbst betitelten „Märchentechno“ ihre Partycrowd. (Fotos und weitere Infos auf: www.bebetta.de und www.facebook.com/bebetta/info)
Halle 2:
Seit 2010 begeistert Answer Code Request aka Patrick Gräser mit seinen erstaunlichen Veröffentlichungen und beindruckenden DJ-Sets nicht nur die Technoszene. Seine Melange aus Berliner Techno, Detroit und britischer „artificial Intelligence“ und Bass Music sucht seines Gleichen. (Fotos und weitere Informationen auf http://www.subwayevent-berlin.com/kuenstler/lexer.html)

Die Bühne teilt sich Answer Code Request heute mit u.a.dem Pariser Francois X, einem ebenso ungewöhnlichen wie spannenden Protagonisten der französischen Techno Szene (Fotos auf www.facebook.com/Francois-X); sowie dem aus Berlin kommenden Bejamin Damage, seines Zeichens ein Vertreter des UK-Techno

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ringlokschuppen.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |