Beachparty Pt. I meets Biergarten²

04.05.2016

Große Halle: pop? meets Summerfeeling mit DJ Nick
Kleine Halle: Star Tracks Summer Speciale
Club: Black meets Reggae mit DJs Shusko & Shamrock
Anfang Mai sollten die Temperaturen langsam aber sicher sommerliche Werte erreichen. Wir sind optimistisch und feiern deshalb heute unsere erste Beachparty des Jahres! Natürlich haben sich unsere DJs schon mal mit den Kollegen von den Badestränden dieser Welt in Verbindung gesetzt und servieren euch deren heiße Anwärter auf die Sommerhits 2016! So seid ihr auf jeden Fall schon mal gewappnet, wenn's gen Süden ab in den Urlaub geht! Eine entsprechende Deko und lecker Cocktails für das richtige Strandfeeling gibt’s natürlich auch! Dafür sorgt u.a. auch unser großer erweiterter Biergarten². Mit seiner Gartenlandschaft und mit seinem Pool sind also beste Voraussetzungen geschaffen, um die ersten Urlaubssehnsüchte zu stillen!

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ringlokschuppen.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |