HIP HOP HOORAY & SECRET BEATCLUB

08.04.2016

Einmal im Monat präsentieren wir Euch DIE Party für alle Fans der Black Music Szene:

HOT. SEXY. DIRTY.
ONLY BLACK MUSIC - RNB - SOUL - OLDSCHOOL

JOHNNY GOODs BIRTHDAY BASH 2016 LIVE, mit der Creme de la Creme der lokalen und deutschen Hip Hop Szene:

MC DRAGON D - DJ LARRY T & JOHNNY GOOD
supported by DJ UNIQUE & FUHLY

Johnny Good gehört seit einiger Zeit zu Deutschlands HipHop Elite und machte durch einige Produktionen für: Kid Ink, Schoolboy Q, Rayven Justice, Deezy Freeman uvm. auf sich aufmerksam. Der Durchbruch kam durch den Sommerhit 2014 "Muchacho", der weltweit sämtliche Tanzflächen dominiert. 120K+ Shazam Anfragen und knapp 1,3 Millionen Klicks auf Youtube lügen nicht. Mit seinem feurigen und temperamentvollen Set aus R&B, Hip-Hop, Twerk, Raggaeton, Moombahton & Trap liegt JOHNNY GOOD voll im Trend.

MC Dragon D schaut auf eine belebte Karriere zurück. Seit den ersten Schritten in die Öffentlichkeit sind fast 20 Jahre vergangen. In der Szene genießt er zu Recht ein Standing, dass sich jeder Künstler nur wünschen kann. Der charismatische Hüne beherrscht sein Handwerk. Er sing, rappt, raggat, moderiert, schreit und freestylt. Sobald er das Mikrofon in die Hand nimmt, begreift es jeder Gast. Dragon D steht für 1A Entertainment.

Larry T, bekannt als Internationaler DJ für Urbane Musik, bespielt Deutschlandweit die Tanzflächen alle bekannten Clubs der Szene.

Gemeinsam mit den Hermanns Residents Fuhly & Unique ist mit den fünf ein unvergesslicher Abend garantiert! Rihanna, Dr. Dre, 2 Pac, Serani, Die Orsons, Nelly, Brandon Beal, Chris Brown, Tyga und alle weiteren Stars der Szene drehen Sich heute auf unseren Plattentellern.

In dem Sinne: "Hip Hop Hooooray!"

Location:
Hermann´s - Club & Events
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermanns-club.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |