SEMINO ROSSI: AMOR - DIE SCHÖNSTEN LIEBESLIEDER ALLER ZEITEN

26.04.2016, 19:30 Uhr

DAS KONZERT 2016

Seit elf Jahren verzaubert Semino Rossi das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft – mit seinem neuen Album „Amor“, das ab 09.10. im Handel erhältlich sein wird, macht der argentinische Herzensbrecher mit der unverwechselbaren Samtstimme seinen treuen Fans nun die größte Liebeserklärung: Auf „Amor“ interpretiert Semino Rossi die berühmtesten Liebeslieder der Welt in einem völlig neuen Soundgewand. Die schönsten Lovesongs aller Zeiten, wie man sie noch nie zuvor gehört hat!


Schon mit seinem 2004 veröffentlichten Albumdebüt „Alles aus Liebe“ konnte Semino Rossi die Herzen der Zuhörer im Sturm erobern und zählt seither zu den erfolgreichsten, charismatischsten und beliebtesten Künstlern innerhalb der deutschsprachigen Schlagerwelt. Nach Millionen verkauften Einheiten seiner elf bisher veröffentlichten Studioalben, unzähligen Goldenen und Platin-Schallplatten, ausverkauften Tourneen und Auszeichnungen wie dem ECHO, dem Amadeus Austrian Music Award, der Goldenen Henne, der Goldenen Stimmgabel sowie Krone der Volksmusik und vielen anderen präsentiert sich der Sänger und Entertainer 2016 von einer größtenteils noch unbekannten Seite: Semino Rossi verbindet auf „Amor“ heißblütigen Latino-Flair mit opulent arrangierter Klassik und stimmungsvollem Pop/ Schlager-Verve zu einem sofort ansteckenden Mix. Buena Vista Social Club meets Wiener Opernball im Musikantenstadl – die etwas andere aber durchaus interessante Mischung zum Träumen und Tanzen.

Offizielle Website: www.seminorossi.com

Location:
Stadthalle
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-96360

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Stratmann Konzerte, Marktstraße 5, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-560501

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stratmann-konzerte.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |