ELVIS! DAS MUSICAL

11.02.2016, 20:00 Uhr

TOURNEE 2016 I Mit Ed Enoch & The Stamps Quartet

Von Januar bis Mai 2016 tourt „ELVIS – Das Musical“ zum zweiten Mal durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In rund 70 Städten ist die zweistündige Live-Show zu sehen, die 2015 bereits über 100.000 Besucher begeisterte, so auch am 02.02.2015 in der nahezu ausverkauften Stadthalle Bielefeld.

„ELVIS – Das Musical“ ist ein Entertainment-Erlebnis ganz besonderer Art, das die Zeit ein wenig zurückgedreht. Der Kult um den „King“ lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charme, mitreißendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live. Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten von Elvis Presley, sei er der beste Elvis-Darsteller seit Elvis.
Erster Eindruck unter: https://www.youtube.com/watch?v=dxYvLSrA-Ks

Die energiegeladene Musical-Inszenierung des Erfolgsproduzenten Bernhard Kurz bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie „Love Me Tender“, „Jailhouse Rock“, „Heartbreak Hotel“, „Can't Help Falling In Love“. Zudem führen aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen und Fotoprojektionen durch alle wichtigen Stationen in Elvis' Leben.

www.elvis-musical.co

Location:
Stadthalle
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-96360

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Hans Stratmann Konzertbüro, Marktstraße 5, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-5605022

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stratmann-konzerte.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |