VARIETÈ

13.02.2016, 22:30 Uhr

Willkommen-Bienvenue-Welcome! Zylinder, Federboa, Stepptanz und Rotlicht- in VARIETÈ begeben wir uns auf eine Zeitreise in die vermeintlich „Goldenen Zwanziger“.
Das Varietétheater „Künstlerspiele“ war eine Kabarettbühne in Kattowitz vor hunderten Jahren; SIE DIENTE UNS ALS Inspirationsquelle für dieses Stück.
Unter der amüsanten Oberfläche aus Tanz, Gesang, Reklame und Musik brodelt das Grauendes Krieges und bricht als Fratze immer wieder hervor.
Seit fast einem Jahr hat das Ensemble
07. immer wieder an einzelnen Szenen gearbeitet und geprobt. Im Februar wird die Inszenierung nun zur Premiere kommen und in der besonderen Atmosphäre unserer Bar aufgeführt werden.
Am 27. Januar findet als Einführungsveranstaltung zur Inszenierung unsere Zuschauerakademie statt( siehe SEHEN VERSTEHEN).

Von und mit: Yuri Anderson, Thomas Behrend, Michael Grunert, Lukas Pergande, Alina Tinnefeld. Regie: Siegmar Shröder. Musikalische Leitung: Lukas Pergande

Eintritt 14,00 EUR / erm. 8,00 EUR / Schüler 5,00 EUR
Reservierung unter 0521 – 2705607

Location:
Theaterlabor Tor 6
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-287856

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.theaterlabor.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |