Erik Peters: Schottland

09.12.2015

Den Reisejournalisten und Filmemacher Erik Peters führt es dieses Mal nach Schottland: Wilde Küstenlandschaften, neblige Moore, mystische Seen und idyllische Täler. Gut sechs Wochen lang reiste er mit seinem Motorrad und der Kamera durch den rauen Norden Großbritanniens.
Er erkundete dabei die sagenumwobenen Highlands und die vom Westwind zerzausten Inseln der Hebriden. Gegenden, in denen das schottische Herz am lautesten schlägt …
Der Zuschauer ist hautnah dabei, wenn Erik die Highland Games besucht, er erfährt, wie aus Wasser edler Whisky entsteht oder wie die schottische Nationalspeise Haggis schmeckt. Natürlich dürfen auch Schottenrock, Dudelsack und das berühmte Seeungeheuer nicht fehlen. Neben den atemberaubenden Landschaften sind es vor allem die vielen Begegnungen mit traditionsverbundenen Menschen, die wohl zu den gastfreundlichsten in Europa gezählt werden dürfen.

Location:
Bahnhof
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bahnhof-bad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |