Heiligenkirchener Glühweintreff

11.12.2015 - 12.12.2015, 17:00 - 22:00 Uhr

Gemütlicher Treffpunkt und der wahrscheinlich kleinste Weihnachtsmarkt in Detmold

Eine Hütte, stimmungsvolle Beleuchtung, ein paar warme Getränke und nette Leute, mehr braucht es nicht, um den Tag mit Nachbarn, Freunden und Kollegen ausklingen zu lassen.
Der „Falkenberger Hof“ am Krugplatz im Ortskern von Heiligenkirchen war als Gaststätte über 150 Jahre lang Anlaufpunkt und zentrale Adresse für abendliche Runden. Heute beherbergt das historische Gebäude die Büro- und Seminarräume der Medienagentur Teutrine.
Zur Vorweihnachtszeit erlebt nun die große Terrasse vor dem Haupteingang ein gastronomisches „comeback“. Nicht als Restaurant, aber als gemütlicher Treffpunkt mit Glühwein, Punsch, heißem Kakao, Schmalzbroten und „kleinem“ weihnachtlichem Gebäck lädt der „Heiligenkirchener Glühweintreff“ an 4 Wochenenden vor Weihnachten jeweils Freitags und Samstags von 17-22 Uhr zu einem gemütlichen Abend ein.
Wir feuen uns darauf, zusammen mit Kunden, Kollegen, Freunden und Nachbarn über die Ereignisse des Jahres zu sprechen, Geschichten auszutauschen oder einfach ein paar warme Getränke zu genießen.
Auch wer auf seinem Spaziergang durch Heilgenkirchen nur „zufällig“ vorbeikommt, ist herzlich eingeladen, den Abend auf der überdachten Terrasse zu verbringen. Wir freuen uns auf Sie.

Location:
Am Falkenberger Hof
Am Krugplatz
32760 Detmold
Tel.: 05231-927070

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |