TANZsen.

11.12.2015, 20:00 Uhr

NACKT/SO WIE WIR SIND

Das neue Tanzstück von Dirk Kazmierczak, “nackt/so wie wir sind”, stellt Fragen: Wer sind wir eigentlich? Wer sind wir jetzt? Sind wir immer noch die, die wir waren? Oder waren wir
jemals überhaupt so wie wir dachten? Die Tänzerinnen und Tänzer ziehen anhand ihrer eigenen Geschichten und Biografien Bilanz und bringen humorvoll Bewegung in vermeintlich
festgezurrte Lebenssituationen.
2008 wurde TANZsen. von Dirk Kazmierczak ins Leben gerufen. Seitdem trainieren 17 TänzerInnen im Alter von 53 bis 75 Jahren regelmäßig miteinander. Die große Offenheit der Gruppe, der Mut die eigenen Grenzen immer wieder neu auszuloten (und manchmal zu überschreiten), immer auf der Suche nach authentischen Bewegungen, fordert die Zuschauer heraus, den Begriff “Seniorentanztheater” völlig neu zu definieren.

Eintritt 12,00 EUR/ erm. 10,00 EUR
(Kartenreservierung TANZsen.bielefeld@t-online.de und Abendkasse)
Veranstalter TANZsen

Location:
Theaterlabor Tor 6
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-287856

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.theaterlabor.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |