LaBüVISION: Peter Pan

28.11.2015, 16:00 Uhr

Ein Kinderstück frei nach James Matthew Barrie

Zusammen mit der Elfe Glöckchen ist Peter auf der Suche nach seinem Schatten. Diesen findet er im Zimmer der Darlingkinder, Wendy, Michael und John, die alle begeistert von den Geschichten Peter Pans sind.

Wendy, die älteste näht Peter seinen Schatten an, während sie ihm von ihrer Mutter vorschwärmt. Peter, der nicht weiß was eine Mutter ist und es sich von Wendy erklären lässt, schlägt darauf vor Wendy mit nach Nimmerland zu nehmen, damit sie die Mutter der verlorenen Kinder sein kann.

Mit der Hilfe von Elfenstaub und schöner Gedanke fliegen Peter, Glöckchen, Wendy, Michael und John zu ihrem Ziel, wo sie bereits mit Kannendonner von Kaptain Hook begrüßt werden. Kaptain Hook hat die Absicht sich an Peter Pan zu rächen, da dieser ihm seine linke Hand abgeschlagen und sie dem stets tickendem Krokodil zu fressen gegeben hat, das nun auch den Rest von Kaptain Hook haben möchte.

Dieses wundervolle Kinderstück ist voller Abenteuer, Spaß und Freude. Wie immer vor Weihnachten freuen wir uns auf lustige, spannende Aufführungen. Kindertheater ist etwas ganz besonderes und wir freuen uns Sie alle verzaubern zu dürfen.

Location:
Bürgerhaus
Clara-Ernst-Platz
32791 Lage
Tel.: 0171-7594885

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: LaBüVISION, Lärchenstraße 2A, 32657 Lemgo, Tel. 0171-7594885

Weitere Informationen finden Sie unter: www.labuevision.de

teilen

Was ist noch in Lage los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |