LaBüVISION: Meine fünf Frauen

01.11.2015, 19:00 Uhr

Eine Boulevardkomödie von Frank Pinkus

Maria und Tom Beerbaum sind schon einige Jahre miteinander verheiratet. Durchaus glücklich. Könnte man meinen. Aber Tom beginnt, etwas zu vermissen, was er früher in Maria gesehen hat: das Kreative, das Aufregende, das, was man nicht berechnen kann. Das Geheimnisvolle, das Spontane und das Naive. Maria hält dagegen: Wie soll eine einzige Frau all das erfüllen? Aber nachdem Tom einmal formuliert hat, was ihm fehlt, wird er seine Ideale nicht mehr los. Und nacheinander begegnet er nun verschiedenen Frauen, die auf ihre ganz eigene Weise für ihn reizvoll werden. Da ist Lehrerin Hanna, die ihn verwöhnt und auf die mütterliche Tour für sich gewinnen kann. Da ist die Aktionskünstlerin und Körpermalerin Mona K., deren Verrücktheit Tom zu reizen beginnt. Da ist die reiche Erbin Lea, die alle erotischen Tricks zu kennen scheint und unberechenbar spontan ist. Und da ist die neue junge Nachbarin Sarah, deren Naivität Tom ebenso rührt wie reizt. Auf einmal sieht sich Tom in einem Taumel zwischen vier - oder eigentlich: fünf- Frauen, die alle Ansprüche an ihn zu stellen beginnen.

Die Glückseligkeit, so viele Frauen kennen zu lernen, weicht schließlich einem Chaos, als alle Frauen am gleichen Tag über Tom herfallen. Und auch seine Frau Maria ist dabei. Hat sie womöglich ihre Finger in diesem seltsamen Spiel? Und haben Maria und Tom noch eine Chance miteinander...?

Location:
Bürgerhaus
Clara-Ernst-Platz
32791 Lage
Tel.: 0171-7594885

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: LaBüVISION, Lärchenstraße 2A, 32657 Lemgo, Tel. 0171-7594885

Weitere Informationen finden Sie unter: www.labuevision.de

teilen

Was ist noch in Lage los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |