Markus Krebs ist der - Hocker-Rocker

26.09.2015, 20:00 Uhr

Sein erstes Programm „Literatur unter Betäubung“ begeisterte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Freuen Sie sich auf die zweite Runde mit dem Hocker-Rocker.
Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er multitaskingfähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn…
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte.
Veranstalter: plan b
Eintritt: VVK 21,00 EUR inkl. Gebühren / AK 23,00 EUR

Location:
Theaterlabor Tor 6
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-287856

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.theaterlabor.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |