Sven Koch - Dünenkiller (Autorenlesung)

20.08.2015, 20:00 Uhr

In Sven Kochs aktuellen Thriller "Dünenkiller" bekommt es die LKA-Crew um Tjark Wolf und Femke Folkmer mit einem Geisterschiff zu tun - einer Yacht mit drei Toten und einer Überlebenden an Bord. Die Frau scheint traumatisiert und spricht kein Wort. Niemand weiß, wer sie ist. Alles deutet zunächst auf ein Eifersuchtsdrama hin, und die Frau scheint die Täterin zu sein. Doch als ein Mordanschlag auf sie verübt wird, ist klar: Es steckt sehr viel mehr hinter diesem mysteriösen Fall...

Sven Koch, Jahrgang 1969, lebt in Detmold und arbeitet als Redakteur bei der Lippischen Landeszeitung. Er schreibt seit vielen Jahren - bei Droemer-Knaur ist seine Reihe um die Kriminalpsychologin Alexandra Stietencron erschienen sowie die an der Nordsee und der ostfriesischen Küste verortete "Dünen"-Reihe um die LKA-Ermittler Tjark Wolf und Femke Folkmer, die auch in Zukunft fortgesetzt wird. Daneben hat sich Sven Koch in der Vergangenheit auch als Rockmusiker bei "The Golden Boys & The Silverettes" und "The Jerks" sowie in der künstlerischen Fotografie mit verschiedenen Ausstellungen verdingt.

Location:
Buchhandlung Stephan Jaenicke
Bruchstraße 31
32756 Detmold
Tel.: 05231-9104840

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.buch-jaenicke.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |