Gerburg Jahnke und Gästinnen

23.10.2015, 19:30 Uhr

Gerburg Jahnke und Gästinnen: Frau Jahnke hat eingeladen … ma gucken, wer kommt
Frau Jahnke war eine Hälfte von Missfits, dem wohl noch immer ungeschlagen erfolgreichs-ten weiblichen Kabarett-Duo Deutschlands. Viele sagen, die Dickere, Frau Jahnke sagt: Die Blonde! Inzwischen kennt sie das unterhaltungswillige Fernsehpublikum auch als Gastgeberin der Ladies Night, zu der sie die besten Kolleginnen aus Kabarett, Comedy und Entertainment einlädt. Nach dem ausverkauften Abend in der letzten Saison kehrt Frau Jahnke mit einem solchen „Damenabend“ zurück und hat neue Gästinnen dabei: Lioba Albus, Popette Betanchor, Andrea Bongers und Mia Pitroff.

Location:
Konzerthalle
Kurpark
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-9520

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |