Heinz der Zauberer - „Zaubereien zum Lachen“

01.07.2015, 17:00 Uhr

Zaubershow für Kinder ab 3 Jahren. Man spürt, dass Heinz etwas im Herzen trägt, was er mit dem Publikum teilen möchte. Nicht ohne Grund gilt er mit seiner einmaligen und unverwechselbaren Kombination aus herzerfrischender Komik und verblüffender Zauberei als der wahre Schelm unter den Magiern. Nur wer ihn schon einmal live erlebt hat kann die Begeisterung verstehen, die er bei seinem Publikum auslöst. Heinz zeigt ein Programm welches gleichermaßen für kleine und auch große Kinder geeignet ist. Es passieren unmögliche Dinge im Raum, die eigentlich nicht passieren dürften. Heinz fordert die Kinder heraus, die Kunststücke zu „knacken“. Es entsteht ein herzerfrischender Dialog und dabei fliegen die Funken.

Heinz der Zauberer lässt Zuschauerinnen als Prinzessin schweben, zaubert köstliche Überraschungen in leere Pudelmützen, lässt „Springfische“ durch die Gegend flitzen und erzählt herrliche Geschichten. Selbst altbekannte Kunststücke wirken frisch und witzig. Es gibt herzlich viel zu lachen und alle werden „Bauklötze staunen“.

Location:
Marktplatz Lemgo
Mittelstraße
32657 Lemgo

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |