Koffer auf Reisen

30.05.2015, 18:00 Uhr

Staphylea Colchica und Flor Papel sind eigentlich immer auf Reisen, weil sie noch nirgendwo angekommen sind. Und jeder von ihnen hat über 80 Koffer dabei, weil sie alles dabei haben, was ihnen gehört.

Eines Tages kreuzen sich ihre Wege und ihre Leben, die sie in ihre Koffer verpackt haben. Schließlich ist es nicht gerade leicht, mit so vielen Gepäckstücken aneinander vorbei zu kommen. Die beiden geraten also aneinander – und zumindest Herrn Papel ist ziemlich schnell klar: Er will gar nicht mehr an Frau Colchica vorbei.

Das humorvolle, poetische Stück erzählt als Parabel von zwei völlig gegensätzlichen Menschen, die sich nach anfänglichen Missverständnissen anfreunden und lernen, sich gegenseitig in ihrer Andersartigkeit zu respektieren.

Location:
KASCHLUPP! Bühne
Bahnhofstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-97460

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.landestheater-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |