Der wahre Jakob

10.07.2015, 20:00 Uhr

Eigentlich sollte der spießbürgerliche und vermeintlich hochanständige Stadtrat und Ehemann Peter Struwe auf seiner Berlinreise einen Keuschheitskongress besuchen. Doch Struwe nutzt lieber die Gelegenheit für einen amüsanten Abend in einem Varieté. Prompt verguckt er sich in die reizende Tänzerin, ohne zu ahnen, dass Tänzerin Yvette seine Stieftochter ist, die ihm bisher verschwiegen blieb.

Als Yvette dann plötzlich ihren Verehrer in seiner heimatlichen Kleinstadt besucht, gerät Struwes ach so keusche Welt ganz schön aus den Fugen. Ein Problem jagt das andere und die gesamte Familie und Freunde verstricken sich in ein Lügengewirr. Ob da noch einer den Ausweg findet?

Eine Komödie für die ganze Familie und Premiere für unseren neuen Spielleiter Lukas Hollmichel. Seit vielen Jahren ein erfahrener Spieler unserer Bühne, wechselt er in diesem Jahr auf den Regiestuhl und bringt mit seinem Team den Millowitsch Klassiker auf unsere Bühne.

Location:
Freilichtbühne Bellenberg
Zur Freilichtbühne
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234-1017

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.freilichtbuehne-bellenberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |