„Kurzschluss“

01.05.2015, 19:30 Uhr

Eine reinrassige Komödie, schnell, überraschend und natürlich: … komisch!
Das StattTheater freut sich darauf, sein Publikum zu unterhalten und ihm einen Abend voll Spaß zu offerieren.
Stromausfall! Zappenduster!

Der junge Brindsley Miller, als Künstler noch mittel- und erfolglos, laviert sich durch sein Leben. Carol, das Mädchen aus gutem Hause, will ihn ihrem Daddy als Verlobten schmackhaft machen. Kein leichtes Unterfangen!
Um sich bei seinem zukünftigen Schwiegervater, dem erzkonservativen Offizier ins rechte Licht zu setzen, hat er sich von seinem verreisten Nachbarn wertvolle Möbel „ausgeliehen".
Und dann: Kurzschluss! Eine durchgebrannte Hauptsicherung lässt nicht nur das komplette Abendprogramm, sondern ebenfalls die gesamte Lebensplanung der jungen Carol Melkett wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen.
Das Chaos ist perfekt, als dann noch unerwartet des Künstlers Ex-Freundin Clea auftaucht.
Die Dunkelheit offenbart ungeahnte Geheimnisse — ein wirres Spiel zwischen Sein und Schein entwickelt sich.
Bis zur Reparatur des Hauptanschlusses kommt es zu Verwicklungen und Verwechslungen...
Die Figuren sehen an diesem Abend in der stockdunklen Wohnung nichts, doch das Publikum dafür umso mehr …
Das vermeintliche Unbeobachtet-Sein in der Dunkelheit, das für den Zuschauer voll ausgeleuchtet wird, entblößt auf witzige Art und Weise das Scheitern alltäglicher Kommunikation.

Location:
Gelbe Schule - Großer Saal im Obergeschoß
Martin-Luther-Straße 2
32105 Bad Salzuflen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |