Zukunft braucht Herkunft

27.01.2015 - 09.06.2015, 19:30 - 21:00 Uhr
(jeden Dienstag im Monat)

Dienstag ist Infotag:

Vorträge oder Workshops lt. Veranstaltungskalender von Horn-Bad Meinberg

Zeit haben bedeutet, Herkunft und Zukunft zu haben. Wir können wieder lernen, die Zeit wert zu schätzen. Indem wir uns mit unserer Geschichte beschäftigen, erfahren wir unsere Herkunft und indem wir uns mit uns selbst beschäftigen, kreieren wir unsere Zukunft. In uns vereinen wir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Eintritt
5,00 € ohne Gästekarte
0,00 € mit Gästekarte oder Lippischer Einwohnerkarte

Location:
Haus am Kurpark
Parkstraße 63
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234-20550

Veranstalter: Neue Staatsbad Meinberg GmbH, Allee 9, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234-98903

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hornbadmeinberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |