ANDREAS BOURANI

09.02.2015, 20:00 Uhr

Schon die Single „Nur in meinem Kopf“ aus Andreas Bouranis Debütalbum „Staub & Fantasie“ wurde 2011 sofort zum Hit, war einer der meist gespielten Songs des Jahres im Radio und erreichte Gold-Status. Andreas Bourani, der in Augsburg aufgewachsen ist, schreibt alle seine Songs selbst. Im September wird er nun mit seiner überragenden Live-Band, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und dieser einzigartigen Stimme bei acht Konzerten seine Fans begeistern und wer ihn im Herbst nicht sehen kann, der sollte sich schnellstens die Tickets für die Januar und Februar Konzerte sichern!

Location:
Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Tel.: 0541-9614629

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |