Diashow USA – 200 Tage Abenteuer und Freiheit von Roland Marske

27.01.2015, 19:30 Uhr

Eine Vortragsreihe der Lippischen Landeszeitung.
Auf der Straße wartet die Sehnsucht. Der Horizont ist das Ziel. Immer weiter, nach Westen, den Träumen nach. Einmal von Ost nach West quer durch die USA fahren, von der Freiheitsstatue zur Golden Gate Bridge - für den Fotografen Roland Marske wurde dieser Traum von Freiheit und Abenteuer Wirklichkeit. 200 Tage erkundete er ein Land voller atemberaubende Naturwunder und aufregender Metropolen.

Durch die Großbildprojektionen dieser aufwendigen Multi-Visions-Show meint der Zuschauer, den Fotografen auf seiner Reise zu begleiten und erlebt ein Amerika voller faszinierender Gegensätze. Ehrlich, witzig und wehmütig zugleich erzählt, zelebriert diese grandiose Bilder-Show den Traum von Freiheit und Abenteuer. Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse, das Fernweh gibt es gratis dazu. Garantiert!

Location:
Stadthalle
Schlossplatz 7
32756 Detmold
Tel.: 05231-22266

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stadthalle-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |