NIE MEHR ALLEIN!!!

21.03.2014, 20:00 Uhr

Solokomödie von Frank Pinkus

Bernd Brückner hat Urlaub. Endlich! Wie jeder andere Mensch hat auch er sich auf diesen Tag gefreut, an dem er mit seiner Frau Gabi und seiner 5-jährigen Tochter Nadine mit dem Wagen von Lage nach Rügen fahren will. Aber wie viele andere Leidensgenossen hat er einige Probleme übersehen – vor allem den gleichzeitigen Ferienbeginn aller nördlichen Bundesländer, der für reichlich Staus auf allen Strecken sorgt. Und dass seine Tochter immer dann wieder auf die Toilette muss, wenn er gerade mal freie Fahrt hat, steigert seine Laune auch nicht gerade…

Und so begleiten wir Bernd Brückner einen ganzen Tag auf seiner ungeplant langen Reise in den Urlaub. Von Rastplatz zu Rastplatz sind wir dabei, wenn er über das Leben, seine Ehe und die ungeahnten Ein- und Ausfälle seiner Tochter sinniert. Und er hat reichlich Zeit zum Philosophieren: Über die tödlichen Beziehungssätze „Was denkst du gerade?“ und „Wir müssen reden!“ zum Beispiel. Oder über den ihm ewig peinlichen Einkauf von Verhütungsmitteln (im kinderfreundlichen Familiendeutsch vorsichtshalber „Hm-ms“ genannt…). Über Fitness-studios und den gnadenlos sichtbaren Vorgang des Alterns, der dem Ende– Dreißiger nicht wenig zu schaffen macht. Über Kindergeburtstage und „Bett-und-Wühl-Feste“. Über das eingebaute Umräum-Gen seiner Frau. Über das Umblättern von Zeitschriften im Bett, das zum Fernsehverhindernden Getöse wird. Und über den Nackt-kalender, den sich seine Frau von ihm zu Weihnachten gewünscht hat…

Die Solokomödie „NIE MEHR ALLEIN“ war ein großer Erfolg der 7.Saison, daher nehmen wir gern dieses Stück wieder auf. Wer zunächst noch dachte, dass ein Einpersonenstück schnell langweilig werden würde, wurde schnell eines besseren belehrt. Lars Bücherl zieht Sie komplett in seine Geschichte. VIEL SPAß BEIM LACHEN !!!

Location:
Bürgerhaus
Clara Ernst Platz
32791 Lage

Veranstalter: LaBüVISION, Lärchenstr. 2a, 32657 Lemgo, Tel. 0171-7594885

Weitere Informationen finden Sie unter: www.labuevision.de

teilen

Was ist noch in Lage los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |