Hasch mich, Genosse!

01.03.2015, 19:00 Uhr

Eine Farce von Ray Cooney.

Ausgerechnet im Kofferraum des Wagens eines Bundeswehrgenerals versteckt sich ein berühmter russischer Ballettänzer, der es sich in den Kopf gesetzt hat, nach einer Tournee nicht wieder nach "Mütterchen Russland" heim zu kehren.

General Retmeier allerdings weiß nichts von seinem "Unglück". Nur dessen Tochter Nancy und die zum Ballettensemble gehörende Primaballerina Alicia sind eingeweiht. Angestrengt suchen sie nach einer Lösung, um dem russischen Freund, der kein Wort Deutsch spricht, zu helfen. Allerdings haben die beiden die Rechnung ohne den deutschen Geheimdienst und den KGB gemacht, die schon eifrig nach dem Flüchtling fahnden.

Nancy und Alicia erhoffen sich Hilfestellung von Nancys Verlobtem Gerry Busse. Doch der sorgt seinerseits dafür, dass die Verwicklungen nur noch größer werden und das Chaos immer heftiger.

Zum höchsten Lachvergnügen der Zuschauer werden auch noch Janine Retmeier, die Frau des Generals, der Besitzer eines Nachtclubs, eine Polizistin und Hoskins, der Adlatus des Generals, in die schier unlösbaren Verwicklungen einbezogen, bis sich die ganze Sache schließlich in "wunderbares" Wohlgefallen auflöst.

Doch bis es soweit ist, bleibt bei den Zuschauern gewiss kein Auge trocken...Das hat einen herrlich absurden Witz und ein atemberaubendes Tempo, dass Dauergelächter garantiert ist!

Location:
Bürgerhaus
Clara Ernst Platz
32791 Lage

Veranstalter: LaBüVISION, Lärchenstr. 2a, 32657 Lemgo, Tel. 0171-7594885

Weitere Informationen finden Sie unter: www.labuevision.de

teilen

Was ist noch in Lage los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |