Axel Prahl und das Inselorchester

23.11.2014, 18:00 Uhr

Mit großem Besteck kommt der norddeutsche Schauspieler und Musiker Axel Prahl im November in die Rudolf-Oetker-Halle. Sein Inselorchester umfasst je nach Verfügbarkeit zwischen 10 und 12 Musikerinnen und Musikern.

Wenn Prahl – der medial Traumquoten erzielt und von der Kritik wie vom Boulevard Traumnoten bekommt - nun zur Gitarre und zum Mikrophon greift, hat dies nichts mit dem Wunsch nach öffentlicher Abrundung seiner Karriere zu tun: Es ist einzig einem bislang sträflich vernachlässigtem Bestandteil des eigenen Lebensentwurfes geschuldet. Doch nun ist es so weit. Axel Prahl ist mit gut 50 Jahren endlich in der Musikwelt angekommen.

Und er singt nicht irgendwas! Prahl singt Prahl. Er ist auf höchst musikalische Weise ganz bei sich selbst und zeigt uns doch auch vieles, was wir von ihm noch nicht kennen. Prahl und seine Musiker verzaubern uns mit einer gekonnten Melange musikalischer Stilmittel.

Location:
Rudolf-Oetker-Halle
Lampingstraße 16
33615 Bielefeld
Tel.: 0521-512187

Veranstalter: NewTone Musik- und Kulturmanagement, Viktoriastraße 19, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-171617

Weitere Informationen finden Sie unter: www.newtone.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |