Creativ-Kunstmarkt

18.10.2014, 10:00 - 18:00 Uhr

Entdecken – Erleben – Genießen - Gestalten


Die Temperaturen sinken, das Laub verfärbt sich, die Kastanien fallen - was gibt es da schöneres als den Creativ-Kunstmarkt zu besuchen. Erstmalig findet der Markt nun auch im Oktober in der Stadthalle statt.

Ca. 50 Aussteller zeigen am 18. und 19. Oktober wieder ihr kreatives und handwerkliches Können.

Tonkugeln und auch beleuchtete Kugeln von Martina Möller stimmen schon auf die gemütliche Zeit mit Kerzenschein ein. Skulpturen und Engel aus Treibholz zeigt uns die Künstlerin Gabi Maahs aus Detmold.

Claudia Schinke aus Blomberg zeigt Arbeiten, die an ihrem Webstuhl entstanden sind.

Viele Geschenkideen, vielleicht auch schon für Weihnachten, warten auf die Besucher:
Sterne, Krippen, feinste Tischwäsche aus Leinen, Handtaschen, edler Schmuck aus Glas, stilvolle Tischdekorationen, Grußkarten, Floristik aus Naturmaterialien, Patchwork, Holzarbeiten, Naturseifen, Körperbutter und Badekugeln usw. usw.
Auch die Mode kommt nicht zu kurz: Loopschals, Jacken, Mützen für Groß und Klein gehören ebenfalls zum Angebot.
Kulinarisch gibt es auch wieder einiges zu entdecken: Schokoladen vom Café Möller aus Bielefeld und Tee aus dem Teehaus-Lippe runden das Sortiment ab.
Katharina Kluge und Danuta Prus verschönern die Stadthalle mit ihren Bildern.

Verbringen Sie eine schöne Zeit in der Stadthalle und genießen bei Kaffee und Kuchen das umfangreiche Angebot.

Wir freuen uns auf Sie.
Der Eintritt ist wie in jedem Jahr frei.

Location:
Stadthalle Detmold
Schlossplatz 7
32756 Detmold
Tel.: 05231-22266

Veranstalter: Bettina Grote, Emilienstraße 3, 32832 Augustdorf, Tel. 05237-5949

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |